...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / März 2015 / Luzia Henggeler / CH - 6315 Oberägeri

Immer noch schwelge ich in wunderbaren Erinnerungen! Ich kann Raphael nur danke sagen. Die 3 Wochen in Thailand waren perfekt organisiert. Tatsächlich vorbei am Massentourismus durften wir als Reisende Land und Leute kennenlernen und so unglaublich viele schöne Momente erleben, dass all meine Erwartungen übertroffen wurden. Das Reiseprogramm entspricht absolut dem, was einem geboten wird. In unserer kleinen, jungen Reisegruppe unter Raphael’s Führung verstanden wir uns super und hatten viel zu lachen. Mir wurde schnell klar, dass ich alleine Thailand niemals so erlebt und kennengelernt hätte. Papillon Travel hat mit mir einen neuen Fan gefunden!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018