...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / März 2015 / Petra Arnold / CH - 6465 Unterschächen

Voller Vorfreude habe ich im März die Thailandreise unter Raphael’s Führung angetreten. Mit nur 4 Teilnehmern waren wir ein eher kleines und auch junges Team (21-30jährig) und haben uns super verstanden. Es gab immer viel zu lachen. Es ist unglaublich, wie viel wir in dieser Zeit gesehen und erlebt haben. Mit Elefanten baden, Trekking zu einem Bergvolk, Höhlentrip, Langhälse, wunderschöne Natur im Khao Sok Nationalpark, dies sind nur einige der Highlights. Die Unterkünfte waren immer top, mal sehr einfach und zweckmässig, dann wieder mit mehr Komfort je nach Programm angepasst. Raphael hat immer alles top organisiert und man fühlte sich sofort wohl bei ihm. Seine Begeisterung für Land und Leute war sehr ansteckend. Die Balance zwischen Aktiv und Erholung empfand ich als optimal. Das Essen war abwechslungsreich und sehr fein; Raphael besorgte immer wieder mal was zum probieren. Man fühlt sich definitiv als Reisender und nicht als Tourist und bekommt Orte zu sehen wo andere nie hinkommen würden! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und am liebsten würde ich gleich wieder gehen! Vielen tausend Dank Raphael, für deine tolle Arbeit und diese unvergessliche Reise!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018