...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Februar 2015 / Beatrice & Werner Eberle / CH - 8752 Näfels

Wir bereisten Vietnam mit einer Gruppe Floristen und Freunden. Ständig hatten wir zu Lachen und auch einige Episoden führten immer wieder zum Schmunzeln; Moskitonetz oder der Lustmolch...es gäbe noch Einiges mehr davon! :-) Das Programm ermöglichte uns eine menge Eindrücke über Land und Leute zu sammeln. Die Begegnung mit den Einheimischen auf der Kanufahrt und während den Neujahrstagen in Ninh Binh war ganz speziell. Das Trekking in die Berge zu unserem lauschigen Massenlager war ein Hit, sowie die Fahrt mit dem Nachtzug und das Gerangel beim Einsteigen. Das Postgebäude, der Hot-Pot und natürlich die Stadt Ho Chi Minh City beeindruckten uns sehr. Und das Relaxing auf der Insel Phu Quoc genossen wir in vollen Zügen. Es gäbe noch so viel zu schreiben. Die Unterkünfte waren immer perfekt der Situation entsprechend. Wir konnten viel von Raphael lernen. Er wusste oft noch mehr über den Vietnamkrieg als wir „Alten“. Raphael ist der ideale Reisebegleiter; mit ihm zusammen und der Zusammenstellung des Programs erlebten wir Vietnam auf eine ganz spezielle und erlebnisreiche Art. Super war auch die Sache mit dem Trinkgeld für die Lokalen Führer, weil immer Alles von Raphael erledigt wurde. Uns hat das Alles sehr erleichtert! Wir danken dir ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Reise mit dir. Herzlichen Dank und liebe Grüsse. Werni & Beatrice


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018