...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / Februar 2015 / Jutta & Thomas Holenstein / CH - 9402 Mörschwil

Wir haben zum ersten Mal eine Asienreise gemacht. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Mit unserem Reisebegleiter Thomas hatten wir einen absoluten Glücksgriff gemacht. Über sein sehr gutes Wissen von Land und Leuten, machten wir viele Erfahrungen und Begegnungen mit der einheimischen Bevölkerung. Er hat uns das Land als Reisende erleben lassen. Wir erlebten Natur und Stille, aber auch das Leben in der Millionenstadt Bangkok. Wir haben so viele schöne Eindrücke und Erlebnisse mit nach Hause genommen. Wir werden noch lange davon erzählen, träumen, schwärmen und zerren. Danke Thomas


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018