...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / Februar 2015 / Amanda & Urs Jäger / CH - 9320 Arbon

Unsere erste Asien Reise führte uns mit Papillon Travel nach Thailand. Mit Thomas hatten wir einen Reiseleiter der sich mit Land und Leuten bestens auskannte. Die 3 Wochen verliefen genauso, wie wir es uns erhofft hatten. Kein Massentourismus, super feines Essen, viel Natur, Abenteuer und sogar Premieren waren dabei, gell Thomas. :-) Kurz gesagt, es war alles perfekt organisiert und keine 08/15 Reise. Dank Thomas waren wir als Reisende unterwegs und nicht als Touristen! Wir waren eine unkomplizierte Gruppe, haben viel gelacht und hatten eine Menge Spass zusammen. Viele Eindrücke und Erlebnisse haben wir mit nach Hause genommen. Wir werden diese grossartige Reise nie vergessen. Für dein grosses Engagement danken wir dir Thomas ganz herzlich! Amanda und Urs


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018