...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Dezember 2014 / Anita Bosshard & Fredi Klaus / CH - 8355 Aadorf

Wir haben die Vietnamreise einfach nur genossen. Die reibungslose Organisation liess uns Raum zum Staunen und Entdecken. Die vielen überraschenden Einblicke ins vietnamesische Alltagsleben mit dem verbundenen Handwerk waren faszinierend. Auch erfuhren wir viel Interessantes über die Geschichte und Gesellschaft dieses Landes, kamen auch in Kontakt mit der herzlichen lokalen Bevölkerung. Raphael hat uns mit viel Begeisterung von Norden nach Süden geführt und uns stets mit Tipps für eigene Unternehmungen ausgerüstet. Auch in der Gruppe haben wir uns rundum wohlgefühlt. Diese abwechslungsreiche Reise, vorbei an grossen Touristenströmen, ist sehr empfehlenswert! Danke für die tolle Zeit.

Anita & Fredi


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018