...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / September 2011 / Sandy Wüthrich / CH - 8488 Turbenthal

Überzeugt von Papillon Travel nach einer grossartigen Reise im letzten Jahr durch Laos habe ich beschlossen, in diesem Jahr voll und ganz meiner Reiselust nachzugehen und habe gleich die restlichen 3 Touren von Papillon Travel gebucht. Mein Abenteuer beginnt in Vietnam. Obwohl ich dachte, dass Laos durch nichts zu toppen ist, bin ich auch hier sehr positiv überrascht worden. Thomas hatte wieder unglaubliche Abenteuer und Erlebnisse für die Gruppe bereit und es war einmal mehr eine faszinierende Rundreise. Ich konnte sehr viel über die tragische Vergangenheit, aber auch über den Mut und die unglaubliche Kraft der Vietnamesen lernen. Die Reise war aber nicht nur kulturell sehr spannend sondern war auch landschaftlich atemberaubend. Thomas hat auch hier bewiesen, dass er weiss wovon er spricht und konnte uns meiner Meinung nach einen ehrlichen und vollständigen Eindruck dieses Landes vermitteln. Vielen herzlichen Dank!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018