...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Kambodscha / Dezember 2014 / Ueli Werthmüller & Caterine Kündig / CH - 8703 Erlenbach

Wir erlebten 3 Wochen Kambodscha in all seinen Facetten: Liebevolle offene Menschen, aber auch scheue, beobachtende, die erst auf unser freundliches Lachen hin reagierten. Diese Einheimischen kennen noch nicht viele "Langnasen", weil wir mit Thomas auch wirklich abseits vom Massentourismus liegende Wege erkundeten und so einen Einblick in das wahre Leben der einfacheren Bevölkerung bekamen. Wir erlebten die wunderschöne Natur, hatten fast durchwegs herrliches Wetter, aber erfuhren auch die Schattenseiten des Landes und der Bevölkerung. Die Reise enthielt alles, was im aufgeführten Reiseprogramm steht und noch vieles mehr! :-) Die Unterkünfte waren noch besser als wir es erwarteten und die Nacht im Schlafsack bei den Fischerfamilien auf einer Sandinsel im Mekong, war ein einmaliges unvergessliches Erlebnis. Die Verpflegung und Reiseorganisation war einfach super. Danke Thomas! Das Preis/-Leistungsverhältnis werten wir als sehr gut. Wir empfehlen allen Interessierten die Kambodscha-Reise noch heute zu buchen und freuen uns auf unsere nächste Laos-Reise mit Papillon Travel. :-)


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018