...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / November 2014 / Rita Zysset / CH - 2557 Studen

Als 'Asien-Neuling' war ich natürlich sehr gespannt, was mich in Vietnam erwarten würde. Ich bekam bei einmaligen Abenteuern und spannenden Ausflügen nachhaltige Eindrücke von Land und Leuten und mir wurden Einblicke gewährt, die ich nicht vergessen werde. Besonders die gute Aufteilung zwischen organisierten Aktivitäten und frei zur Verfügung stehender Zeit hat mir sehr gut gefallen. Thomas ist ein super Reiseleiter. Er hat ein unglaubliches Wissen, ist kompetent und umsichtig. Die Reise war in jeder Hinsicht absolut genial und ich hatte viel Spass!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018