...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / November 2014 / Trudi Jäger / CH - 9523 Züberwangen

Vollbepackt mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen bin ich von der Vietnam Reise nach Hause zurückgekehrt. Ich wusste vorher nicht allzu viel über dieses spannende Land. Vom ersten Tag an lernten wir von Thomas die Leute, die Lebensweise, das vielfältige Essen, die Kultur kennen und wie man sicher über die Strassen in den Städten kommt. Die lokalen Guides erklärten uns die Arbeit der verschiedenen Handwerker, die mit einfachen Mitteln Essstäbchen, Räucherstäbchen oder Töpfe herstellen. Dazwischen hatten wir immer genügend Zeit, alleine die Städte oder die Dörfer zu erkunden oder sich bei einer Massage zu erholen. Es war eine erlebnisreiche und spannende Reise und ist geeignet für Alle, die nicht im Massentourismus reisen wollen. Ich werde bestimmt wieder einmal eine Reise mit Papillon Travel unternehmen und werde Kleider und Schulmaterial für die Kinder mitnehmen.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018