...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / September 2011 / Rene Imhof & Petra Schmid / CH - 6436 Muotathal

Diese Reise mit dir zusammen hat uns so viele Eindrücke und Einblicke in das Land gewährt, wie wir es uns zuvor als Backpacker nie hätten erträumen lassen. In den drei Wochen haben wir ein kulturnahes Vietnam erlebt. Sei es das Essen bei einheimischen Bauern, das Kochen beim Bergvolk, das Besichtigen von Attraktionen fernab von Touristenströmen, das Kajak-Paddeln in einer unberührten Bucht, usw. Für uns war dies eine unvergessliche Reise mit vielen Höhepunkten. Herzlichen Dank für deine professionelle Leitung und Organisation. Wir hatten viel Spass und planen bereits die nächste Reise mit dir.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018