...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Laos / Oktober 2013 / Priska Joller / CH - 8623 Wetzikon

Wer Land und Leute abseits der Touristenpfade erleben möchte, ist bei Thomas an der richtigen Adresse. Die Laos Reise mit ihm war einfach super! Wir haben viel erlebt und noch viel mehr über das Land gelernt, denn Thomas weiss Vieles zu berichten, auch über die schreckliche Zeit des "American-War". Mir hat die Kombination von Reisen und immer wieder freie Zeit um zu relaxen oder was auf eigene Faust zu erleben, sehr gut gefallen. Thomas hat immer gute Vorschläge und hilft gerne beim organisieren. Ich kann diese Art von Reisen nur weiterempfehlen. Laos war meine erste Tour mit Papillon aber sicher nicht meine letzte! Vielen Dank Thomas und Raphael für die schöne und erlebnisreiche Zeit.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018