...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / April 2013 / Tanja Zogg / CH - 3006 Bern

Vietnam zu bereisen war ein lang gehegter Traum von mir. Ich hatte die Befürchtung, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasst hätte. Dann habe ich an einer Ferienmesse Papillon Travel kennengelernt und mich entschlossen es zu wagen. Ich habe drei Wochen lang Vietnam intensiv kennen gelernt und durfte viele spannende und schöne Begegnungen mit Einheimischen erleben. Weg von den grossen Touristenströmen konnte ich ein noch sehr ursprüngliches Land erleben. All die vielen Punkte auf der Reisebeschreibung wurden wie beschrieben ausgeführt und obwohl ich schon vom Programm überzeugt war und hohe Erwartungen hatte, wurden diese noch übertroffen! Danke Thomas für die unvergessliche Zeit, die wir mit dir verbringen durften!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018