...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / Februar 2013 / Regula Oehen & Andreas Schacher / CH - 6285 Hitzkirch

Thailand mit Papillon Travel hat bei uns unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen hinterlassen. Die ganze Reise war sehr gut organisiert und das Reiseprogramm wurde zu 100% eingehalten. Unsere anfängliche Skepsis gegenüber Gruppenreisen war schnell verflogen. Wir lernten durch Thomas das Land und die Bevölkerung abseits der Touristenströme kennen, schätzen und erlebten viele interessante Abenteuer. Die Übernachtungen waren in sorgfältig ausgewählten, traumhaften Unterkünften. Eine einmalige Reise, mit einer guten Mischung aus aktivem Erleben und Erholung! Nochmals ein Dank an Thomas für diese unvergessliche spezielle Reise!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018