...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Laos / November 2012 / Beatrice & Martin Franzi / CH - 8005 Zürich

Vor einem Monat sind wir aus Laos zurückgekehrt und zehren bis heute von den vielen Erlebnissen, Begegnungen und auch der Ruhe in Laos. Eine wunderbare Reise! Thomas hat uns mit seiner Begeisterung für Land und Leute vom ersten Tag an mitgerissen. Es war unsere erste Gruppenreise - wir waren also skeptisch vorab, zu Unrecht. Viele Erlebnisse waren nur möglich dank Thomas exzellenten Kontakten überall. Von Bomben und Geschichte, Märkten mit allerlei Getier, Besuchen bei diesen so herzlichen Menschen, über Dörfer, Plantagen, Höhlen, Flüsse, Inseln bis zu „Lau-Lao“-Spielen - wir haben viel Spannendes, Lustiges, Schönes erlebt. Und die Übernachtungen an so paradiesischen Orten, klein aber sehr fein, haben zur Erholung viel beigetragen.
Fazit Laos: Das war unsere erste, nicht aber die letzte Reise.
Thomas: Mit Dir weitere Länder unkompliziert und nahe bei der Bevölkerung und ihrem Leben zu entdecken, das werden wir uns sicher nicht entgehen lassen!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018