...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / Oktober 2012 / Sandra & Peter Graf / CH - 9547 Wittenwil

Salü Thomas! Wir haben dich an der Ferienmesse 2012 in St. Gallen kennengelernt. Mit viel Begeisterung hast du uns von deinen Rundreisen erzählt und uns den Unterschied zwischen Touristen und Reisenden erklärt. Spätestens als du uns vom Dschungeltrip zu den Bergvölkern erzählst hast, war es um uns geschehen. Für uns war klar, mit Thomas wollen wir reisen. Alles was du uns in St. Gallen geschildert hast, wurde wahr und noch viel mehr! Thomas, vielen Dank für die fantastische Reise durch Thailand. Wir haben diese 3 Wochen sehr genossen. Wir sehen uns an der Ferienmesse 2013 in Zürich. Lg. Sandra + Peter


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018