...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / Oktober 2012 / Anna & Röbi Gubser / CH - 8041 Zürich

Unsere Reise mit Papillon Travel durch Thailand war eine geniale Kombination aus atemberaubenden Naturerlebnissen in grünen Nationalparks, einzigartigen traditionellen Attraktionen sowie Übernachtungen von archaischen Rafts bis hin zum idyllischen Bungalow. Unser Reiseleiter Thomas vermittelte uns mit seinem breiten Erfahrungsschatz auf interessante und lebensnahe Weise die kulturellen, gastronomischen und geschichtlichen Aspekte Thailands. Als Reisende haben wir das Land und die Leute kennen und schätzen gelernt - es war für uns eine einmalig schöne Erfahrung, welche wir wärmstens weiter empfehlen können.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018