...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Kambodscha / Dezember 2011 / Sandra Wüthrich / CH - 8488 Turbenthal

Leider ist nun auch die 4. und somit letzte Rundreise mit Papillon Travel zu Ende. Kambodscha ist ein einzigartiges Land. Ich habe mich auch hier voll und ganz in Land und Leute verliebt! Dies ist hauptsächlich Thomas zu verdanken, da er einfach einen genialen Job macht! Dank seiner Leidenschaft erlebt man Kambodscha hautnah, fernab vom Massentourismus! Mit Kambodschanern auf Mopeds übers Land kurven, per Boot durch schwimmende Dörfer, unzählige lachende und winkende Kinder, übernachten auf einer Insel unterm Sternenhimmel... dies sind nur ein paar der vielen Highlights dieser Reise! Als Fazit über alle vier Rundreisen von Papillon Travel kann ich nur eins sagen: Grandios! Jedes Land bietet seine Einzigartigkeiten und jede Menge Abenteuer! Und alles ist immer perfekt organisiert! Vielen herzlichen Dank Thomas! Ich hoffe nun sehr darauf, dass du schon bald expandierst, sodass ich noch weitere Abenteuer mit Papillon Travel erleben darf!
PS: Ich stehe auch gerne für telefonische Referenzauskünfte zur Verfügung, bin ab ca. Mai wieder in der Schweiz und unter der Nummer 079 476 99 45 erreichbar. Ich geniesse jetzt noch eine Weile Südostasien! :)


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018