...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Laos / November 2011 / Klaus Hansen / D - 79761 Waldshut-Tiengen

Nach der letzten Papillon Travel Reise in Kambodscha, kann ich als Reiseprofi und Fotograf nur sagen, dass es wieder eine TOP-Reise war mit Thomas durch Laos zu reisen. Ich durfte wieder ganz verrückte Dinge über Land und Leute kennen lernen. Zum Beweis dafür habe ich 16780 Bilder gemacht, die nach der ersten Präsentation „Gesichter Kambodschas“ nun „Blickwinkel Laos“ heissen wird. Kein Reiseveranstalter weltweit bietet ein solches Reiseprogramm an, wie es mit Papillon Travel zu erleben ist. Es wird für mich, obwohl ich Südostasien sicherlich schon sehr gut kenne, nicht die letzte Rundreise mit Thomas durch Asien gewesen sein. 


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018