...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / November 2016 / Myrtha & Guido Burkhardt / CH - 8954 Geroldswil

Thailand mit Papillon Travel ist eine Reise wert! Wir haben vieles gesehen und erlebt, sei es der Charme der Dörfer und Städte, die wundervolle Natur im Norden sowie auch im Nationalpark. Die Mischung der Aktivitäten und der Erholung hat uns sehr gut gefallen. Durch die Art und Weise, wie Raphael die Reise gestaltet hat, war er für uns in erster Linie nicht der Reiseleiter sondern ein guter Kollege. Wir waren eine tolle Gruppe und haben viel gelacht und Spass gehabt. Papillon Travel hat uns auf eine gute Art gezeigt, wie man ein Land ausserhalb des Massentourismus bereisen und erleben kann. Wir sind sicher nicht das letzte Mal mit Raphael und Papillon Travel unterwegs gewesen. Vielen Dank an Raphael, dass wir eine solch tolle Reise erleben durften.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018