...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Oktober 2016 / Roland Hagen / CH - 9463 Oberriet

Spät, aber nicht zu spät hier doch noch die Bewertung unserer Vietnamreise vom vergangenen Oktober. Wir haben schon manchen schönen Flecken auf diesem wunderbaren Planeten bereist. Unsere Reise mit Papillon Travel war aber definitiv eines unserer tollsten Highlights. Raphael hat uns Land und Leute auf unnachahmliche Weise näher gebracht! Die Organisation, Verpflegung, Unterkünfte sowie die Reisen von Destination zu Destination waren einfach perfekt organisiert. Mit Raphael haben wir nicht nur einen tollen Guide gehabt, sondern auch einen warmherzigen und sympathischen Freund gewonnen. Die von ihm gewählten Routen, seine ermöglichten Kontakte mit Einheimischen, aber auch die abenteuerlichen Erlebnisse werden uns unvergesslich bleiben. Wir können die angebotene Reise, bei dieser Preis-/Leistung einfach aus vollem Herzen weiter empfehlen. Wir haben uns tatsächlich als Reisende und nicht als Touristen in einer toll funktionierenden Gruppe gefühlt. Wir haben einen wunderbaren Einblick in das Leben eines äusserst liebenswerten Volkes gewonnen. Danke Raphael! Wir sind derzeit bereits dabei, für 2018 eine weitere Reise mit Papillon Travel zu planen (Laos, Kambodscha oder Thailand) und sind bereits jetzt voller Vorfreude darauf!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018