...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Oktober 2016 / Dani Gmür & Kim Zgraggen / CH - 8193 Eglisau

Die Vietnamreise war die zweite Reise, welche wir mit Papillon Travel gemacht haben. Auch bei dieser Reise war wieder alles super organisiert und es hat alles geklappt. Raphael ist ein hervorragender Guide, bei dem man die Begeisterung für das Land, die Leute und das Reisen spürt. Er kann diese Begeisterung mühelos auf die Gruppe übertragen. Infolge eines Hurricanes konnten wir an einem Ort die Reise nicht wie geplant durchführen. Sofort wurde durch Raphael eine andere Lösung organisiert. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut und der Reiseteilnehmer hat dafür keinen Aufpreis bezahlt. Top!!! Die Gruppe war bunt durchmischt und hat gut harmoniert. Vietnam zu bereisen kann ich nur empfehlen! Das Land bietet sehr viel Abwechslung. Es ist für Jeden etwas mit dabei. Die Leute sind herzlich, das Essen ist köstlich. Unser Fazit: 10 von 10 Punkten. Sehr gerne wieder!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018