...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / September 2016 / Bea Bärtsch & Peter Banz / CH - 6045 Meggen

Nach unserer Vietnam-Reise im November 2013 mit Thomas liess auch die Thailand-Reise im September 2016 keine Zweifel offen: Papillon Travel erfüllt mit seiner Reise Philosophie genau die Kriterien, die uns wichtig sind. Nahe an Mensch, Kultur und Natur, weg von der Masse und das ganze mit so viel Abenteuer, wie es für Jedermann/Frau stimmt ä…“wonderful oder waterfall“?! Unsere Thailand-Reise war ein Highlight für alle Sinne: Wunderschöne Landschaften mit saftig grünen Reisfeldern, die man riechen konnte, quirlige Atmosphäre in Bangkok mit seinen Tempeln und farbigen Märkten, fachkundige lokale Guides, die uns mit herzlicher Gastfreundschaft und Offenheit die Schönheit ihres Landes zeigten, die würzige Kulinarik, die uns trotz Befürchtungen vor Dauerblähungen sogar richtig gut tat (die Waage zeigte nach der Reise 2 kg weniger), die vielen Eindrücke und tollen Erlebnisse und nicht zuletzt die Begeisterungsfähigkeit von Thomas, die uns schon im 2013 gepackt hatte. Wir können uns vorstellen, auch noch Kambodscha und Laos mit Papillon Travel zu bereisen. Herzlichen Dank, Thomas und Raphael! Bea & Peter


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018