...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / September 2016 / Marlene & Marcel Göldi / CH - 9100 Herisau

Die Thailand Rundreise mit Thomas war fantastisch. Beim sichten der Fotos wurde uns nochmals bewusst, was wir in diesen 3 Wochen alles erleben durften. Da kommt einiges zusammen! Die Reise war top organisiert. Der mix zwischen Gruppen und individuellen Aktivitäten ermöglichte es, auf die Wünsche der Teilnehmer optimal einzugehen. Klever gemacht. Die Philosophie von Papillon Travel wurde zu 100% gelebt. Wo immer möglich wurde der Massentourismus gemieden. Genau so, wie wir uns das erhofft hatten. Wir können Papillon Travel bedingungslos empfehlen! Reise Philosophie beachten. Nochmals besten Dank an Thomas für die schöne Zeit in Thailand.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018