...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / November 2015 / Erika Rolli / CH - 8427 Rorbas

Die Reise mit Papillon Travel war ein voller Erfolg und ein super Erlebnis. Die Reiseroute sowie die Transportmittel waren gut gewählt und stimmten für mich. Meine anfängliche Skepsis, ob ich die Strapazen schaffe, (altersbedingt) war unbegründet. Von Thomas und den lokalen Guides lernten wir sehr viel über die verschiedenen Pflanzen. Die Verkostung unbekannter Früchte, welche Thomas jeweils organisierte, war jedesmal ein high-light. Die ausgeglichene Mischung zwischen gemeinsamen Aktivitäten und Freiraum für eigene Erlebnisse war für mich ein weiteres Plus. Die Tipps für selbständige Aktivitäten waren stets wertvoll. Überrascht hat mich auch immer wieder die Wahl der sehr guten Hotels und Restaurants. Danke Thomas für die Weitergabe Deines Wissens und Deiner grossen Erfahrung in Vietnam. Ich kann Papillon Travel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. All die positiven Rückmeldungen kann ich nur bestätigen.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018