...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / November 2015 / Priska & Beat Honegger / CH - 6212 St.Erhard

Eine geniale Reiseerfahrung in jeder Beziehung! Thomas versteht es hervorragend, seine Leidenschaft für Land und Leute auf die Reisenden zu übertragen. Das Reiseprogramm von Papillon Travel verspricht nicht zu viel. Ein Highlight folgt auf das andere und alles immer perfekt organisiert. Dazwischen immer wieder Freiräume für individuelle Bedürfnisse und eigene Entdeckungstouren. Die Einblicke in den vietnamesischen Alltag, die wir erhalten haben, werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Es war unsere erste Reise mit Papillon Travel, aber mit Bestimmtheit nicht die Letzte!
 


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018