...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Oktober 2015 / Urs & Yolanda Brand / CH - 3550 Langnau

Die Vietnamreise hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren zum ersten mal im asiatischen Raum und wussten nicht genau was uns erwartet. Die Informationen über das Land und die Menschen die dort leben haben bei uns viele tiefe Eindrücke hinterlassen. Das eine Gruppe, welche mit so vielen verschiedenen Transportmitteln unterwegs ist, praktisch keine Wartezeiten hat und alles tiptop klappt, ist ebenfalls sehr bemerkenswert. Trotzdem das wir enorm viel erlebt haben und zu sehen bekamen, sind wir nach der Reise gut erholt wieder in den Alltag gestartet. Wir sind überzeugt, dass wir mit den „Wiser Brothers“ noch weitere Reisen unternehmen werden. Vielen Dank Raphael.


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018