...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Mai 2015 / Cornelia Künzle / CH - 9200 Gossau

Auch einen Monat nach meiner Vietnam-Reise denke ich sehr oft an die tollen, lustigen und unvergesslichen Erlebnisse und Eindrücke zurück! Durch Papillon Travel und natürlich durch den Reiseleiter Raphi lernte ich eine neue Art des Reisens kennen. Ich bin total begeistert, wie viel man von Land und Leute kennenlernt, abseits des Massentourismus! Durch dieses fruchtbare Land lernten wir sehr viel neues über verschiedene Pflanzen und die uns sehr oft unbekannten Früchte kennen, die wir dann an den lokalen Märkten verkosten konnten. Auch als Alleinreisende ist diese Reise sehr geeignet. Ich fühlte mich von Anfang an wohl, auch als jüngste der Gruppe. Darum kann ich auch jungen Reisebegeisterten diese Reise sehr empfehlen. Ich werde mit Sicherheit wieder mit Papillon Travel reisen!


Zurück zur Liste

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018