...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 


Unser Partner für Flugbuchungen:

 

Rämslistr. 72

CH - 6315 Oberägeri

+41 (0) 78 878 15 55

info@wisertravel.ch


 

Thailand / Oktober 2011 / Sandy Wüthrich / CH - 8488 Turbenthal

Noch völlig überwältigt von all den Eindrücken aus Vietnam und nach nur einer Woche Verschnaufpause ging mein Abenteuer in Thailand weiter. Schon vom ersten Tag an habe ich mich völlig in dieses Land und die Leute verliebt. Diese Wärme, diese Herzlichkeit, einfach nur atemberaubend. Und obwohl ich vor Beginn meiner Reisen dachte, dass Thailand wohl am wenigstens spektakulär sein würde, da es am weitesten entwickelt ist von den vier Ländern die Papillon Travel bereist, wurde ich eines Besseren belehrt. Wir konnten wunderbare Naturspektakel beobachten, hatten einzigartige Unterkünfte, durften viele spannende Bekanntschaften machen, einfach nur genial! Thomas hat einmal mehr alles perfekt organisiert, sodass ich die Reise voll und ganz geniessen konnte und einen einmaligen Eindruck dieses Landes erhalten durfte. Und eins steht für mich jetzt schon fest, in Thailand war ich nicht zum letzten Mal! Aber jetzt heisst es erst einmal alle Eindrücke verarbeiten und dann geht’s weiter in Kambodscha. Bin schon sehr gespannt, welche Abenteuer dort auch mich warten, aber eins weiss ich jetzt schon: mit Papillon Travel wird es so oder so einzigartig! An dieser Stelle einmal mehr ein riesiges Dankeschön an Thomas!

 






Zurück
Unsere Reisegruppen
Unsere Teilnehmer kommen aus allen Schichten und Altersklassen:
Aufgeschlossen - Abenteuerlustig - Wissbegierig - Ehrlich - Tolerant
Auf dem Pick Up zu interessanten Zielen Mit dem Bambus-Zug flitzt man über ausgediente Bahngeleise Durch Bäche watend gelangt die Gruppe an Orte wo es keinerlei Tourismus gibt Mit privaten Booten gleitet man durch Sumpflandschaften Vor dem geheimen Bunker Tunneleingang im Sperrgebiet inmitten des Waldes Verpflegung bei den Bergvölkern in deren Bambushütte Abseits der Touristenrouten gibt es keine Brücken über die Flüsse Die Gruppe sieht noch frisch aus kurz vor dem Eintritt in eine Wasser-Höhle Gemütliche Auszeit in der Hängematte auf dem Schiff Ein Abendessen nach traditioneller Art bei einer vietnamesichen Gastfamilie Gute Laune bei einer City Tour mit Regenwetter Rustikale Transportmittel um an abgelegene Ziele zu gelangen wo es keine Infrastruktur für den Tourismus gibt digital picture viewer software downloads by VisualLightBox.com v5.9m


Papillon Travel , Im Rossacher 18 , CH - 8494 Bauma , Tel.: +41 (0) 79 661 91 94 , E-Mail
KEAS CMSystem  © 2009-16 Papillon Travel