...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / Februar 2015 / Beatrice & Werner Eberle / CH - 8752 Näfels

Wir bereisten Vietnam mit einer Gruppe Floristen und Freunden. Ständig hatten wir zu Lachen und auch einige Episoden führten immer wieder zum Schmunzeln; Moskitonetz oder der Lustmolch...es gäbe noch Einiges mehr davon! :-) Das Programm ermöglichte uns eine menge Eindrücke über Land und Leute zu sammeln. Die Begegnung mit den Einheimischen auf der Kanufahrt und während den Neujahrstagen in Ninh Binh war ganz speziell. Das Trekking in die Berge zu unserem lauschigen Massenlager war ein Hit, sowie die Fahrt mit dem Nachtzug und das Gerangel beim Einsteigen. Das Postgebäude, der Hot-Pot und natürlich die Stadt Ho Chi Minh City beeindruckten uns sehr. Und das Relaxing auf der Insel Phu Quoc genossen wir in vollen Zügen. Es gäbe noch so viel zu schreiben. Die Unterkünfte waren immer perfekt der Situation entsprechend. Wir konnten viel von Raphael lernen. Er wusste oft noch mehr über den Vietnamkrieg als wir „Alten“. Raphael ist der ideale Reisebegleiter; mit ihm zusammen und der Zusammenstellung des Programs erlebten wir Vietnam auf eine ganz spezielle und erlebnisreiche Art. Super war auch die Sache mit dem Trinkgeld für die Lokalen Führer, weil immer Alles von Raphael erledigt wurde. Uns hat das Alles sehr erleichtert! Wir danken dir ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Reise mit dir. Herzlichen Dank und liebe Grüsse. Werni & Beatrice


Zurück zur Liste

Unsere Reisegruppen
Unsere Teilnehmer kommen aus allen Schichten und Altersklassen:
Aufgeschlossen - Abenteuerlustig - Wissbegierig - Ehrlich - Tolerant
"Auf dem Pick-Up unterwegs zu interessanten Zielen" "Mit dem Bambus-Zug flitzt man über ausgediente Bahngeleise" "Durch Bäche watend gelangen unsere Gruppen an Orte wo es keinerlei Tourismus gibt" "Mit privaten Booten gleitet man durch Sumpflandschaften" "Vor dem geheimen Bunker- Tunneleingang im Sperrgebiet inmitten des Waldes" "Verpflegung bei den Bergvölkern in deren Bambushütte" "Abseits der Touristenrouten gibt es keine Brücken über die Flüsse" "Kurz vor dem Eintritt in eine Wasser-Höhle sieht die Gruppe noch frisch aus" "Gemütliche Auszeit in der Hängematte auf dem Schiff" "Ein Abendessen nach traditioneller Art bei einer vietnamesichen Gastfamilie" "Gute Laune bei einer City-Tour trotz Regenwetter" "Rustikale Transportmittel um an abgelegene Ziele zu gelangen wo es keine Infrastruktur für den Tourismus gibt" digital picture viewer software downloads by VisualLightBox.com v5.9m

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018