...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Thailand / November 2014 / Urs & Rita Aeschbach / CH - 8615 Wermatswil

Unsere erste Reise mit Papillon Travel führte uns nach Thailand. Wir haben die dreiwöchige Rundreise in vollen Zügen genossen. Ausserhalb der bekannten Touristenziele erlebten wir eine eindrückliche Trekkingtour zu einem Bergvolk. Im Khao Sok National Park schauten wir wilden Elefanten aus nächster Nähe beim Baden zu. Jeden Tag gab es viel Interessantes zu sehen, Spannendes zu erleben und viel Wissenswertes zu vernehmen. Übernachten auf der einfachen Bambusmatte im Schlafsack bis zum schönen Hotelzimmer auf der Insel Koh Lanta, hervorragende Verpflegung während der Trekking-Tour, Probieren der vielen Köstlichkeiten an den Marktständen; das Programm war gut durchmischt. Auch die freie Zeit kam nicht zu kurz. Raphael verwöhnte die Reisegruppe immer wieder mit unbekannten Früchten und Genüssen. Er war ein toller Leiter einer gut durchmischten Gruppe im Alter von 20-66 Jahren, welche auch intern gut harmonierte. Raphael, vielen Dank für deinen Einsatz. Wir werden diese grossartige Reise nie vergessen!


Zurück zur Liste

Unsere Reisegruppen
Unsere Teilnehmer kommen aus allen Schichten und Altersklassen:
Aufgeschlossen - Abenteuerlustig - Wissbegierig - Ehrlich - Tolerant
"Auf dem Pick-Up unterwegs zu interessanten Zielen" "Mit dem Bambus-Zug flitzt man über ausgediente Bahngeleise" "Durch Bäche watend gelangen unsere Gruppen an Orte wo es keinerlei Tourismus gibt" "Mit privaten Booten gleitet man durch Sumpflandschaften" "Vor dem geheimen Bunker- Tunneleingang im Sperrgebiet inmitten des Waldes" "Verpflegung bei den Bergvölkern in deren Bambushütte" "Abseits der Touristenrouten gibt es keine Brücken über die Flüsse" "Kurz vor dem Eintritt in eine Wasser-Höhle sieht die Gruppe noch frisch aus" "Gemütliche Auszeit in der Hängematte auf dem Schiff" "Ein Abendessen nach traditioneller Art bei einer vietnamesichen Gastfamilie" "Gute Laune bei einer City-Tour trotz Regenwetter" "Rustikale Transportmittel um an abgelegene Ziele zu gelangen wo es keine Infrastruktur für den Tourismus gibt" digital picture viewer software downloads by VisualLightBox.com v5.9m

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018