...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Laos / November 2011 / Klaus Hansen / D - 79761 Waldshut-Tiengen

Nach der letzten Papillon Travel Reise in Kambodscha, kann ich als Reiseprofi und Fotograf nur sagen, dass es wieder eine TOP-Reise war mit Thomas durch Laos zu reisen. Ich durfte wieder ganz verrückte Dinge über Land und Leute kennen lernen. Zum Beweis dafür habe ich 16780 Bilder gemacht, die nach der ersten Präsentation „Gesichter Kambodschas“ nun „Blickwinkel Laos“ heissen wird. Kein Reiseveranstalter weltweit bietet ein solches Reiseprogramm an, wie es mit Papillon Travel zu erleben ist. Es wird für mich, obwohl ich Südostasien sicherlich schon sehr gut kenne, nicht die letzte Rundreise mit Thomas durch Asien gewesen sein. 


Zurück zur Liste

Unsere Reisegruppen
Unsere Teilnehmer kommen aus allen Schichten und Altersklassen:
Aufgeschlossen - Abenteuerlustig - Wissbegierig - Ehrlich - Tolerant
"Auf dem Pick-Up unterwegs zu interessanten Zielen" "Mit dem Bambus-Zug flitzt man über ausgediente Bahngeleise" "Durch Bäche watend gelangen unsere Gruppen an Orte wo es keinerlei Tourismus gibt" "Mit privaten Booten gleitet man durch Sumpflandschaften" "Vor dem geheimen Bunker- Tunneleingang im Sperrgebiet inmitten des Waldes" "Verpflegung bei den Bergvölkern in deren Bambushütte" "Abseits der Touristenrouten gibt es keine Brücken über die Flüsse" "Kurz vor dem Eintritt in eine Wasser-Höhle sieht die Gruppe noch frisch aus" "Gemütliche Auszeit in der Hängematte auf dem Schiff" "Ein Abendessen nach traditioneller Art bei einer vietnamesichen Gastfamilie" "Gute Laune bei einer City-Tour trotz Regenwetter" "Rustikale Transportmittel um an abgelegene Ziele zu gelangen wo es keine Infrastruktur für den Tourismus gibt" digital picture viewer software downloads by VisualLightBox.com v5.9m

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018