...Mit uns bist du kein Tourist, sondern ein Reisender...
 
 
Vietnam / April 2015 / Karin & Dieter Fischer / CH - 8902 Urdorf

Wir waren im April in Vietnam, zusammen mit Thomas und einer harmonischen, fröhlichen Zehnergruppe. Schon einen Monat sind wir wieder zu Hause, aber noch immer sind wir am Verarbeiten der zahllosen Erinnerungen. Und was haben wir nicht alles gesehen und erlebt! Dank dem tollen und abwechslungsreichen Programm, das Thomas zusammengestellt hat, erfuhren wir viel Spannendes und Interessantes über das uns noch unbekannte Land: Über die Geschichte, die Religion, die Natur und die Kultur, über Land und Leute. Alles war perfekt organisiert, nie gab es lange Wartezeiten und wir bewegten uns, wie versprochen, abseits der Touristenströme. Wir konnten dort, wo dies möglich war, unsere eigenen Erfahrungen machen, selbstständig losziehen und auf eigene Faust die quirligen Städte erkunden. Dank seinen persönlichen Beziehungen ermöglichte uns Thomas auch den Kontakt zu Vietnamesen und ihren Familien, was uns wegen den sprachlichen Barrieren alleine nicht möglich gewesen wäre. Wir kamen also echt bereichert zurück, beeindruckt von den freundlichen Menschen, der wunderbaren Natur und der interessanten Kultur. Thomas, wir danken dir herzlich für alles!


Zurück zur Liste

Unsere Reisegruppen
Unsere Teilnehmer kommen aus allen Schichten und Altersklassen:
Aufgeschlossen - Abenteuerlustig - Wissbegierig - Ehrlich - Tolerant
"Auf dem Pick-Up unterwegs zu interessanten Zielen" "Mit dem Bambus-Zug flitzt man über ausgediente Bahngeleise" "Durch Bäche watend gelangen unsere Gruppen an Orte wo es keinerlei Tourismus gibt" "Mit privaten Booten gleitet man durch Sumpflandschaften" "Vor dem geheimen Bunker- Tunneleingang im Sperrgebiet inmitten des Waldes" "Verpflegung bei den Bergvölkern in deren Bambushütte" "Abseits der Touristenrouten gibt es keine Brücken über die Flüsse" "Kurz vor dem Eintritt in eine Wasser-Höhle sieht die Gruppe noch frisch aus" "Gemütliche Auszeit in der Hängematte auf dem Schiff" "Ein Abendessen nach traditioneller Art bei einer vietnamesichen Gastfamilie" "Gute Laune bei einer City-Tour trotz Regenwetter" "Rustikale Transportmittel um an abgelegene Ziele zu gelangen wo es keine Infrastruktur für den Tourismus gibt" digital picture viewer software downloads by VisualLightBox.com v5.9m

 

Papillon Travel, Im Rossacher 18, 8494 Bauma, Tel. +41 (0) 79 661 91 94, E-Mail
Papillon Travel © 2018